Wird es bei "The Originals" Liebespaare geben?

5 Antworten

Davina kommt mit kol zusammen

Mima1417
Fragesteller

oh kol war doch in vampire diaries immer er so böse. Oder hat er sich geändert?

MilliOtter  15.09.2015, 19:25

Ne der hat sich nicht geändert aber das weiß Davina ist

Morey805  19.06.2017, 17:13
@MilliOtter

Naja, aber für Davina ist Kol ja schon netter, vorallem gegenüber von Hexen doch als sie stirbt wird er dann wieder traurig

Es gab zwar schon genug antworten wollte jetzt aber auch etwas beitragen xD
Elijah und Hayley werden zwar miteinander schlafen aber sie muss/will Jackson heiraten.
Camille hat Anfang der Staffel einige romantischen Scenen mit Marcel die beiden trennen sich jedoch bald.
Auch wird es immer wieder ein paar Scenen zwisxhen Camille und Klaus geben, jedoch leider keinen ersten Kuss bis jetzt. (Ich hoffe auf Staffel drei)
Davina wird sich in Kol verlieben, die beiden werden jedoch durch seinen Tot getrennt.
Rebekah und Marcel werden wieder zusammen kommen und am Ende der Staffel ihre Momente haben.
Elijah führt ab Mitte/Ende der Staffel eine art Beziehung mit einem neuen Vampir, Gia, sie wird jedoch von Klaus getötet.

H und E kommen zusammen

D und Kol kommen zusammen werden jedoch dann durch ihren Tod getrennt

zwischen C und Klaus knisterts oft und sie sind auch oft eng, aber auch durch ihren Tod werden die zwei getrennt

Soweit ich weiß stimmt das mit Elijah und Hayley. Marcel und Camille werden ein Paar und mehr wüsste ich jetzt nicht, bin auch nicht weiter.

Mima1417
Fragesteller

ok :)

Elijah steht auf haley aber sie muss einen anderen heiraten. Camille kommt mit marcel zsm, aber nicht lange, marcel kommt später mit rebekah zsm und davina mit col, aber (Achtung Spoiler Alarm) der stirbt

Mima1417
Fragesteller

oh ok