The originals Hayley´s Baby eine Hexe wieso`?

5 Antworten

Die Sache mit der Hexe habe ich auch nicht ganz verstanden, aber das Baby ist auch ein Vampir und ein Werwolf.

Ja ich kann dir sehr gerne weiterhelfen!

Hayley´s Baby ist ein Werwolf und ein Vampir, weil sie Hayleys und Klaus Gene hat. Sie ist aber auch eine Hexe, weil sie die Gene von Esther (Klaus Mutter) hat! Somit ist sie ein Vampir, ein Werwolf und eine Hexe! :-)

Hope ist eine Tribridin also Hexe, Werwolf, Vampir Klar ist das sie das Werwolf Gen von Klaus und Hayley hat aber Klaus ist auch ein Vampir jedoch nicht vollständig weil sie ja noch keinen Menschen umgebracht hat. Das Hexengen hat sie von Klaus Mutter. Und Tante Freya außerdem ist die erst geborene der Mikaelson immer eine Hexe

Also, Hope hat das durch ihre Großmutter Esther, ich glaube Dhalia hat auch mal gesagt das die erstgeborenen der Mikaelsons immer ein/e Hexe/r ist. Und dadurch das Klaus ein Vampir ist wird das Gen weitergegeben und Klaus und Hayley sind beide Werwölfe, also hat sie auch dieses Gen. So entsteht der Tri-hybrid :D Hoffe das hat dir weitergeholfen

Sie ist auch ein Wolf und ein Vampire sie ist aber eine Hexe weil Klaus Mutter auch eine war und ihre Tante Freya