The originals Hayley´s Baby eine Hexe wieso`?

4 Antworten

In dem Blut der Mikaelsons ist immer Hexenblut und die Erstgeborene ist jedesmal eine Hexe, dass hat ja auch schon diese Tante gesagt

Ja ich kann dir sehr gerne weiterhelfen!

Hayley´s Baby ist ein Werwolf und ein Vampir, weil sie Hayleys und Klaus Gene hat. Sie ist aber auch eine Hexe, weil sie die Gene von Esther (Klaus Mutter) hat! Somit ist sie ein Vampir, ein Werwolf und eine Hexe! :-)

Sie ist auch ein Wolf und ein Vampire sie ist aber eine Hexe weil Klaus Mutter auch eine war und ihre Tante Freya

The Originals: Was is das und wann läuft es?

Ich hab jetzt neulich von einer Neuen Serie gehört, die mit The Vampire Diaries zusammen hängen soll....

The Originals!

Was ist das überhaupt, also worum wird es gehn, wer spiel da so mit und wann und wo wird die Serie ausgestrahlt (Oder steht das noch nich fest??) ??

LG und thx schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wird Klaus uns hayley in irgendeiner Staffel wieder zusammen kommen (the Originals)?

Ich Frage mich ob Klaus und Hayley in irgendeiner Staffel noch zusammen kommen werden weil wäre voll ein schönes paar

...zur Frage

Ist the Voice of germany fake?

Ist the voice of germany wirklich so wie es dargestellt wird?Wird wirklich nur auf die Stimme geachtet?Ist es wirklich so dass die coaches nicht wissen wer da singt und werden sie auch nicht Manipuliert(möglicherweise von einer person die im publikum sitzt und handzeichen gibt? Oder ist es vielleichts so dass sowieso schon klar ist wer gewinnt und die coaches jeden schon kennen? Es ist viel aber es würde mich interessieren und freue mich auf antworten!!! ;D

...zur Frage

Trennen sich Hayley und Jackson ( The Originals )?

Ich bin bei The Originals bei 2x14 , wo Jackson und Hayley geheiratet haben und würde gerne wissen ob und wenn ja wann sich die beiden wieder trennen.

...zur Frage

Ist "The Originals" eine Mädchen Serie oder ist es auch für Jungs?

Hallo Mich interessiert ob "The Originals" eine Mädchen Serie ist oder für Mädchen und Jungen?

"The Originals" läuft jeden Freitag um 20:15 auf Sixx. (Momentan ist Sommerpause)

Vielen dank für eure Antworten :*

...zur Frage

Pro7 Maxx funktioniert plötzlich nicht mehr?

Hey,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Pro7 Maxx nicht mehr funktioniert.. Störungen standen im Internet keine drin.. Kann mir jemand helfen? Letzte Woche ging der Sender noch.. gestern hat es gewittert aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.. alle anderen Sender gehen (Sat1,Vox etc.)

Wäre sehr dankbar für Hilfe:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?