Warum hat Hayley überlebt?

Aber bitte nichts Spoylern was dannach aufgelößt wird.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Hope hatte sie Vampirblut im Organismus und da sie ein Werwolf ist und sie mit Vampirblut gestorben ist, wurde sie dadurch ein Hydrid.

hoernchen01
Fragesteller

Aber braucht man da nicht einem Doppelgänger(Alena)?

lovethenature  23.04.2020, 17:42
@hoernchen01

Nee, da Hope ja was besonderes ist (Tribrid), ging das auch so. Aber absolute Ausnahme, da normalerweise Vampire keine Kinder bekommen, aber bei Klaus die Ausnahme war, da er eben der Urhybrid ist.

Hallo Hoernchen

Hayley ist gestorben mit dem Vampirblut von Hope im Körper. Deshalb wurde sie zum Hybrid.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin