Warum hasst Mikael Klaus so sehr?

5 Antworten

Mikeal hasste Klaus ja auch schon als er ein Kind war, dass lag daran, dass Klaus nicht sein leiblicher Sohn ist. Mikeal war darüber sehr sauer obwohl es nicht seine Schuld war ließ er seine Wut an ihm raus und schlug ihn auch.

(Ich glaube in einer Folge hat Mikeal gesagt das er ihn so schlecht behandelt hatte, weil jedes Mal wenn er ihn ansah an die Untreue von Esther erinnert wurde)

Estha ist Klaus' Mutter, sie hat ihre Kindern mit einem Zauber zu Vampieren gemacht un hat zugesehen wie ihre Kinder zu Mördern wurden. Deswegen wollte sie ihre Kinder töten weil es ein "Fluch" ist.

Klaus hasst seine Mutter schon sehr, weil sie nichts unternommen hat als Mikeal ihn schlecht behandelte als er ein Kind war. Esther liebte Klaus bestimmt, denn sie war es die sie unsterblich machte, weil sie nicht wollte das ihre Familie eines Tages stirbt.

Auch wenn's schon lang her ist: klaus hat sich ungezogen verhalten und deshalb hat mikael ihn so behandelt. Außerdem will Esther nur alle vampire auslöschen. Sie hat dabei zugesehen wie all ihre Kinder zu massenmödern geworden sind. Sie ist sogar von ihrem eigenen Sohn ermordet worden! Und genau der selbe hat unzählige Massenschlachtereien vollzogen.

ILoveYouTo0  11.07.2022, 10:04

Wtf, so eine fette Lüge.

Ich hab die Serie nur bis zur 3. Staffel geguckt, (deshalb jetzt weggucken falls ich was vorwegnehme). Mikael ist nicht Klaus' leiblicher Vater. Esther ist zwar seine Mutter, aber sein echter Vater ist ein Wolf. Deshalb ist Klaus ja auch ein Hybrid. Jedenfalls ist das der Grund, weshalb Mikael Klaus hasst.

Derechte201
Fragesteller

Ja das weiß ich schon ich schaue die Serie zum 2. Mal und Vampire diaries habe ich auxh durch.  Klar er ist von einem anderen mann, aber ist das n Grund weshalb mikael klaus so sehr verachtet dass er ihn töten will? Was ist schief mit mikael 😂 und esther, ich werde aus ihr nixht schlau. Ist sie die liebliche Mutter die ihre Kinder 'heilen' möchte oder heckt sie irgendeinen Plan aus

Also,Klaus hast seine Mutter so sehr,weil wo er ja noch jünger war, hat ihn ja immer Mikael in ja immer Geschlagen und Sie hat halt nichts dagegen unternommen...Mikeal hast ihn,weil er ist nicht von ihm weil Estah(Idk wie man sie schreibt,meine Klaus Mutter)ihm ja Fremd gegangen ist,besser gesagt er ist nicht sein Sohn.Wo Mikeal es heraus gefunden hat,hat er ihren Liebhabers getötet.Deswegen ist Klaus auch der einzige von den Originalen der ein Hybrid ist und kein normaler Vampir.Estah liebt Klaus auch wirklich ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will ihre Kinder töten und den Fluch rückgängig machen und so alle Vampire vernichten.
Sie liebt ihre Kinder bereut aber was sie aus ihnen gemacht hat.
Und mikael hasst klaus so weil er von ihr betrogen wurde. In einer Folge erzählt sie wie sehr er sich auf Klaus gefreut hat wo sie mit ihm schwanger war und das er ihn geliebt hat. Erst als Klaus sich in einen Werwolf verwandelte und er rausfand das sie ihn betrogen hat, hasste er ihn.

Katsev  07.06.2019, 19:55

Nein schon vorher auf Grund seines Verhaltens!!