The Vampire Diaries: Klaus und Caroline Kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so einen richtigen Kuss hatten die echt noch nich, das hätte ich mir gemerkt !!!! Das waren immer nur so Wangen oder Handküsschen aber mehr auch nich :( Ich lieeebe die beiden zusammen !!

Klaus küsst car auf die Wange in Staffel 4 Folge 23...danach sind sie erstmal nicht mehr zusammen...also ist das das einzige mal. - lg rina ^,..,^

In Staffel 5 Folge 11 küssen sie sich im Wald und schlafen da auch miteinander :)

Klaus und Caroline küssen sich noch auch richtig sie haben sogar noch mehr.

Klaus kommt bevor er endgültig nach New Orleans geht noch einmal zu Caroline dort reden sie dann noch einmal und Caroline küsst ihn.

Staffel: 5 Folge: 11

Staffel 4 letzte Episode da küsst Klaus Caroline zwar auf die Wange ist aber trotzdem süß