die Frage ist zwar nicht mehr gaanz aktuelll,aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Also neben Tudors gibt es noch the Borgias (hab bisher nur die neue version geschaut), dabei gehts um eine einflussreiche Familie, dessen oberhaupt zum papst ernannt wird und dann gehts halt darum,wie er die macht nutzt,wofür er seine familie benutzt und so, also ich liiiiebe Games of Thrones und Reign und die serie is auch echt gut,also vllt. könnte das was für dich sein... und nochmal zu tudors,guckst dir trotzdem an auch,wenn du den schauspieler nicht magst ! is echt ne super serie und da ist auch unter anderem eine schauspielerin von games of thrones dabei, die ab der dritten oder vllt. auch schon ende der zweiten dabei ist ;)

...zur Antwort

Ich glaube so einen richtigen Kuss hatten die echt noch nich, das hätte ich mir gemerkt !!!! Das waren immer nur so Wangen oder Handküsschen aber mehr auch nich :( Ich lieeebe die beiden zusammen !!

...zur Antwort

Also ich habe meine Haare auch eine Zeit lang oft gefärbt und hatte echt alles durch . Ich habe auch oft einfach über die vohrriege Farbe drüber gefärbt und musste nie vorher blondieren ! Meine Freundin hat das so gemacht wie du nur mit einem anderen Blondton und bei ihr war garkein gelb oder orangestich zu sehen. Sollte doch eine leichter stich vorhanden sein empfehle ich hin und wieder silbershampoo (gibts im Rossmann und Dm ) zu verwendet. Dieses enzieht dem Haar diesen Orangestich, man sollte das Shampoo allerdings nur bei bedarf anwenden, da dass Haar sonst einen weiß-silber Schimmer bekommen kann .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.