Taylor und Caroline Vampire Diaries

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 5. staffel treibt Caroline es einmal mit Klaus. Mit Taylor hat sie ein On-off Beziehung einmal weil klaus das Taylor nicht erlaubt und weil Taylor sich an Klaus rächen will da hat Caroline ihm gesagt entweder er bleibt bei ihr oder es ist schluss aber ich glaube sie liebt den immer noch -.- aber ich hoffe auch das sie sich auch in Klaus verliebt das wäre viel besser denn klaus ist westenlich heißer und symphatischer als Taylor haha ;)

Hi xoaleynaox,

da hilft nur eins: du musst die Serie angucken.

LG

xoaleynaox
Fragesteller

Ja ich verschlinge einfach die Serie xD. Ich bin schon bei der 4 Staffel und es passiert immer noch nix.