Vampire Diaries Staffel 2

3 Antworten

Jaa, Caroline wird ein Vampire (Staffel 2 Episode 4 (glaube ich)XD ) Caroline wurde verletzt &nd ihr Zustand war nicht gut sie brauchte Blut ... Damon hat ihr sein Blut gegeben &nd ihr ging es wieder gut doch dann kam Kathrin um Rache zu nehmen &nd hat Caroline umgebracht &nd Caroline wurde dann zum Vampir, weil sie ja noch Damon's Blut in ihren Kreislauf hatte. (:

ach ja, ich bin 16 und gucke mir die auf www.kino.to auf englsich mit deutschem untertitel an. Da sind schon die 9 Folgen von der 2.Staffel hochgeladen.

Ja, Damon gibt ihr Blut damit sie gesund wird, weil sie ein unfall hatte und Kathrin bringt sie um.

Wird Damon wirklich tot sein? Vampire Diaries Staffel 6?

Wird Damon nicht mehr mit spielen ? Was passiert mit Elena ? Wird sie sich für Stefan entscheiden ? Und stimmt dass, das Caroline und Stefan ein paar werden ? Was ist dann mit Elena ? Werden Caroline und Elena sich streiten ?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Wird Elena Bei Vampire Diaries zum Vampir?

Heyy Leute ich wollte mal mal wissen ob elena bei vampire diaries mal zum vampir wird und wenn ja in welcher folge BZW. Staffel ?

...zur Frage

Wie heißt die Folge von Vampire diaries ,wo Caroline von (ich glaube alaric) in die highschool entführt wird und er sie fesselt,und ihr Stifte in die Hände Bo?

...zur Frage

The Vampire Diaries Carolines Aussage?

In Staffel 2 Folge 13 sagt Caroline als sie gefragt (und gefoltert) wurde wie viele Vampire in der Stadt seien, dass es acht sind.
Ich bekomm nach meinen Zählungen gerade mal vier, wer noch?
Caroline, Stefan, Damon, (Katherine), der Rest??

...zur Frage

Black Butler Staffel 2

Wie hängt die erste Staffel von Black Butler mit der zweiten zusammen? in der zweiten Staffel leben ja irgendwie noch alle die in der ersten Staffel gestorben sind. Madame Red, Lau, die Königin, Ciel .. Ich hab erst ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen, aber von dem was in der ersten Staffel passiert ist, ist nichts in der zweiten Staffel geschehen ... wie muss ich das verstehen? :o

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?