Wann bekommt Caroline ihre Menschlichkeit wieder zurück?

3 Antworten

Stefan wird ihr irgendwie etwas zeigen das etwas mit ihrer toten mitter zutun hat mit gewalt da sie ja nix fühlen will aber dann will sie mehr wissen und sie bekommt doe menschlichkeit wieder dann fängt sie an zu weinen und bittet stefan um vergebung das sie ihn dazu gebracht hat seine abzuschlaten ;)

FutureMrsBieber
Beitragsersteller

Hab die Folge gerade gesehen, trotzdem vielen Dank :)

Also ich weiß die frage ist schon länger her aber falls sich andere die gleiche frage fragen beantworte ich sie einfach mal Caroline schaltet ihre Menschlichkeit in Staffel 6 Folge 19 ein

27849239  30.04.2019, 21:01

Danke das du es für alle nochmal geschrieben hast, hat mir sehr geholfen denn auch wenn Caroline sich unter Kontrolle hat mochte ich die alte lieber <3