Vampire diaries Staffel 5 Folge 21. Stefan ist Tod?

2 Antworten

Nein, Stefan ist ein Vampir. Der Tod ist der Typ in schwarzer Kleidung mit der Sense in der Hand.

lolo275
Fragesteller

Ernst gemeinte antworten!😒

Flintsch  22.04.2016, 18:44
@lolo275

Ja, da du doch gefragt hast, ob Stefan der Tod ist. Such mal nach der Seite "tot-tod.de". Wahrscheinlich ist es eine Unterseite von Duden.

lolo275
Fragesteller

Ich habe gefragt ob Stefan Tod bleibt nicht ob er DER Tod ist😒 man sollte auch mal richtig lesen lernen.

Flintsch  22.04.2016, 18:51
@lolo275

Ich habe schon richtig gelesen. Aber ganz offensichtlich bist du nicht fÀhig, nur 1x den Text richtig zu schreiben:

..., bleibt Stefan tot...

Aber ich weiss ja, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Lizzaaaa  22.04.2017, 15:52

wie du es selbst sagtst deutsche sprache schwere sprache nh sie hĂ€tte sagen mĂŒssen um zu fragen ob stefan der tot ist : BLEIBT STEFAN DER TOT HAHAHAHAHAHAHA peinlich

Nein stefan bleibt nich tod ich glaub im staffelfinale von staffel 5 kommt er unter anderem wieder ins leben zurĂŒck, da der schleier zu der "anderen Seite" zerstört wird und er dann durch Bonnie wieder zu den lebenden zurĂŒck kommt.

lolo275
Fragesteller

Danke