Bei The Vampire Diaries 5 staffel ist Tyler Dämon Elena und Stefan auf der anderen Seite!

2 Antworten

Tyler wird wieder Mensch da er als er gestorben ist von den Travellers über die grenze gebracht wurde und ihm alle magischen Fähigkeiten damit entzogen wurden. Er ist wie in der ersten und zweiten staffel nur ein junge der mit einem Werwolffluch belegt ist

Ich denke mal es liegt daran dass auf tyler ja dieser werwolffluch liegt und deshalb wurde er zum mensch

Sofie96sh
Fragesteller

Danke :) sorry bin auf den smily gekommen