Wann wird Stefan wieder so wie vorher und stirbt Klaus noch in der 3. Staffel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit Stefan nimmt sein Lauf du musst weitergucken um es zu verstehen und nein Haha Klaus kann nicht einfach so sterben er ist ein Urvampier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaggybibi
31.07.2016, 22:51

Ja ich meinte ob ihn jemand zur Ruhe setzt mit einem Dolch

0
Kommentar von bk1999
01.08.2016, 02:08

Nein nicht in Staffel 3
bin selber ein Mega Vampire Diaries Fan das ist meine Lieblingsserie und falls du noch nicht the originals angefangen hast kannst du sie ja mal beginnen wenn du magst Dan bemerkst du nämlich das Klaus garnicht so böse ist und er alles um seiner Familie Willen tut ich muss sagen das the Originals sogar spannender ist als the Vampire diaries ...sorry Damon :(

1

Klaus stirbt nie er verzieht sich mit seiner Familie Ende der vierten Staffel nach New Orleans kommt in der 5ten nochmal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau, wann Stefan wieder normal wird aber nein, Klaus stirbt da nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaggybibi
31.07.2016, 22:51

Danke :)

0

Nein Klaus stirbt nicht. Und bei Stefan dauert es etwas Bis er wieder normal ist aber sieh selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?