Kommen Caroline mit Klaus zusammen? (Vampire Diaries)

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Klaus 83%
Tyler 13%
Stefan 4%
Matt 0%
Damon 0%
Anderer 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus

Ich hoffe, dass sie mit Klaus zusammenkommt, jedoch wird sie bestimmt nicht vergessen, was er alles getan hat. Aber Julie Plec meinte sowas in der Richtung und Joseph Morgan und Candice Accola auch. Und sowieso kann ich mir TVD ohne Klaus nicht mehr vorstellen, er ist ja schon länger dabei als eigentlich geplant war. Also muss irgendetwas ncoh passieren. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie zusammenkommen.

Klaus

Sie ist ja noch mit Tyler zusammen. Bis Folge 19 sind sie noch nicht zusammen, bloß da hat sie dann einen Streit mit Tyler, der endlch mal zurück kommt weil er sein Erzeugerband gebrochen hat, er findet bei ihr diese eine Zeichung (ein Pferd) von Klaus die dieser Caroline geschenkt hat. Und dann macht Tyler ein wütenden Abgang. Aber warum hat Caroline die Zeichnung behalten, wenn sie Klaus nicht liebt? Die Chancen stehen 50:50. Weil auf der anderen Seite wollen sie Klaus ja eigentlich töten.

Ja das weiß ich nur meinst du das die zsm kommen? Also von Klaus aus geht das ja ;) Nur ich mein auch von Car her :p

@Melli2797

Naja eigentlich hilfte sie ja ihn zu töten. Deswegen weiß ich nicht. :/

caroline und klaus kommen sich in staffel 5 episode 11 sehr nah.danach kann es sein,dass klaus mit caroline zusammen kommen,aber im staffelfinale von staffel 5 sagt lexi stefan,dass er und caroline etwas füreinender empfinden......

Klaus

!!!!!!!SPOILER!!!!!! also .....klaus is nicht tod!.... er wurde in den körper von tyler gebannt von bonnie... und das heßt wiederum, dass irgendwas mit tyler nich stimmt....also theoretisch isser ja tod, weil wer war denn in klaus körper, wenn klaus in tylers körper steckt????? So und ich denke ma schon, dass Klaus und Caroline i-wie zusammenkommen werden auf eine komische art und weise, weil 1. Klaus was für sie übrig hat und 2. sie schon diese BLICKE hatte mit ihm!..... achja es kann natürlich sein, da klaus in tylers körper is, dass caroline denkt tyler is noch tyler und nicht klaus...und klaus das ein bisschen ausnutzt :P

Ja ich glaub auch das er das ausnutzen wird, aber ich find voll sch***e, das er in Tylers Körper is, Caroline wird sicher sauer sein wenn sie rausfindet das sie Klaus geküsst hat und der in Tylers Körpers steckt :p Nichts gegen Michael Trevino aber Joseph find ich als Klaus 1000000mal besser ;)

@Melli2797

Klaus wird es auf JEDEN FALL ausnutzen ;)) Tja, natürlich ist es schade, dass wir jetzt nur Trevino als Klaus sehen, aber Joseph ist in der 4 Staffel auf alle Fälle wider dabei... Ich glaube schon, dass bei Caroline und Klaus etwas laufen könnte, auch nachdem er wieder von Joseph gespielt wird. Denn wieso sollten Julie und Kevin sich das alles ausdenken und es dann einfach fallen lassen ? Unlogisch nicht ?? Es wäre seeeeeehr schön wenn die zusammenkommen würden.

@Lynii778

Ja ♥ Ich weiß Aber wenn Caroline rausfindet das Klaus in Tylers Körper ist, wird sie sicher sauer sein und ich hoffe das sie ihm verzeiht, und die 2 zsm kommen Außerdem hat Julie Plec etwas in der Art gesagt, das es in S4 einige Trennungen gibt, darunter auf jedenfall Stelena (endlich) und evtl auch Tyroline :D

Tyler

Tyler und caroline passen viel besser zusammen klaus ist ein ar.sc.hl.oc.h und ich hasse uhn tyler ist so mega süß und einfach perfect und er ist immer für sie da wie kann mann sich da nicht entscheiden können?