Mit wem kommt Caroline zusammen?

3 Antworten

Das mit Klaus stimmt nicht so ganz. Am Ende der Staffel reinigt sie noch einmal Rohr von Tyler, woraufhin er ihr einen Braten in die Röhre schiebt.

Klaus hat die Serie ja schon verlassen, mit dem hat sie nur einmal geschlafen :) Und von Tyler hat sie sich auch getrennt :) Sie liebt Stefan und er sie, aber nach dem Tod ihrer Mutter ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung, Stefan will aber auf sie warten :)

Sie kommt mit Stefan zusammen. Und Tyler. Und mit Klaus hat sie etwas aber nur kurz