Klaus & Caroline? #TVD

4 Antworten

die beiden kommen leider nicht zusammen aber am ende der 4. staffel (folge 23) küsst klaus car auf die wange und sagt "Tyler ist deine erste liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein. egal wie lange es dauert." (in etwa so) Er erlaubt auch tyler mysticfalls wieder zu betreten. (ein abschlussgeschenk für caroline) - lg rina ^,..,^

PrincessBlair  26.01.2014, 19:28

Er Küsst sie nicht auf die wange sondern auf den mund ♥♥♥

Ich mag Spoilern eigentlic überhaupt nicht, aber ich kann deine Neugierde verstehen. Ich guck im Moment die neuen Folgen ( also Staffel 5) auf englisch vor und kann sagen, dass bis jetzt außer dem schon in der anderen Antwort erwähnten Kuss nichts passiert ist. Aber ich bin mir sicher, dass da nochmal was kommt :) Ich liebe TVD! <3

Sie schlafen miteinander , aber werden nicjt zusammen kommen .... car kommt mit jemand anderen zusammen :'D

PS: es ist nicht Tylor :D

Sie schlafen miteinander