TVD- kann "nur" Klaus einen Werwolfbiss heilen?

3 Antworten

Er ist ja sozusagen der „Boss“ Der Hybriden, die anderen Stammen ja von ihm ab deswegen kann nur er den Biss heilen oder Ein Magiesauger (sowie Kai, Lizzie oder Josie)

Ich hoffe ich spoiler dich nicht, da es schon etwas Länder her ist, dass ich TVD geschaut habe und den genauen chronologischen Ablauf nicht mehr weiß. Aber ich würde sagen, dass es so ist, dass erstmal nur das Blut von Klaus einen Werwolfbiss heilen kann, da er der einzige Urhybrid ist. Die anderen Hybriden stammen ja alle von ihm ab.

CuriousToo
Fragesteller

keine sorge habe die Serie schon öfters fertig angeschaut. Ist mir nur gerade erst aufgefallen 😂😅 Achsooo ja das kann's wirklich sein...danke dir :)

Tyler ist ein Hybrid ? Ich denke er ist nur ein Werwolf, oder hab ich da was falsch verstanden ?

CuriousToo
Fragesteller

Er ist ein Werwolf aber Klaus verwandelt ihn mit dem Blut von Elena (Doppelgänger) in einen Hybrid.

XC600  28.08.2020, 12:03
@CuriousToo

Ahh ok, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm