Was ist mit Tyler und Klaus passiert?

6 Antworten

Tyler und Klaus sind beide noch am Leben, jedoch zusammen in Tylers Körper, da Bonnie verhindern wollte das all ihre Freunde sterben(, denn sie wusste ja das Alaric Klaus töten wollte und das hätte den Tod von allen Vampiren bedeutet, )und genau das hat sie bezweckt, indem sie schwarze Magie für einen Zauber benutzt hat. Dabei hat sie den Geist oder das Bewusstsein (jenachdem wie du es nennen willst) zu Tyler "gesteckt", da die beiden ja immer noch durch dieses "Erschaffenheits-Ding" eine bestimmte Bindung haben.

Als Tyler alias Klaus zu Caroline sagte das er stürbe, war das gelogen, da Klaus in diesem Moment mehr oder weniger die volle Kontrolle über Tylers Körper erlangt hat und Tyler somit nicht mehr er selbst war.

Als die Mütter sagten, dass Caroline und Tyler fliehen sollen, war er aber noch ganz der selbe und bei vollem Bewusstsein.

Danke. ;)

Nein Tyler ist nicht tot. Bonnie hat den gleichen Zauber angewendet wie damals als Klaus in Alaric war oder Esther in Rebecca. Ich denke Tylers Geist ist einfach "ruhiggestellt" (sorry mir fällt grad echt kein besseres Wort ein^^) und er wird sich danach nicht mehr daran erinnern was Klaus in der Zwischenzeit mit seinem Körper angestellt hat. Alaric konnte sich damals auch nicht erinnern ...

Und wo ihre Mütter sie aufgefordert haben zu fliehen war er noch er selbst. Klaus ist ab der Szene in seinem Körper als Caroline ihm weinend sagt dass Klaus tot ist und er sterben wird. Somit hat Caroline auch Klaus geküsst, nicht Tyler. Könnte spannend werden in Staffel 4 ;)

danke! also heißt das auch das klaus tyler's tod vorgetäuscht hat, also als er sich dann verwandelt hat und zu caroline gesagt hat dass sie gehen soll, oder?

Also: Tyler und Klaus LEBEN noch. Denn Bonnie hat ja deren Körper 'getauscht'. Und Tyler ruht nun in Klaus's Körper und Klaus in seinem. Haha.

Spoiler für die 4. Staffel!!!

Klaus wird aber nur die ersten 2-3 Folgen in Tyler's Körper stecken!... Dann wird er wieder in seinen zurück kehren.

Spoiler Ende!!

Wenn du noch was über die 4. Staffel wissen willst sag bescheid!.. Ich weiß sehr viel über die 4. Staffel und kann dir gerne alles erzählen was ich weiß (:

~Lara~

danke! auch für das angebot ;) und ich hab da auch noch so 'ne frage: kommt elena in der 4.staffel noch mit irgendjemanden zusammen? schonma' danke

Nein, Klaus´ Körper ist verbrannt. Es interessiert mich auch, wie genau sie Klaus jetzt aus Tyler´s Körper herausbekommen wollen, vor allem, in welchen Körper Klaus dann soll. Bei diesem Zauber ergreift Klaus die Macht über Tyler´s Geist, daher wird Tyler wohl eher von Klaus kontrolliert. Und nein, Klaus war noch nicht in Tyler´s Körper als sie von ihren Müttern aufgefordert worden, die Stadt zu verlassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Klaus bei Tyler´s Tod in dessen Körper gekommen ist, ist sehr hoch.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Hey!

Es stimmt alles was du schreibst, nur dass Klaus bei Tyler's Tod in dessen Körper gekommen ist, stimmt nicht ganz. Bonnie hat den Zauber schon vorher ausgesprochen und als Caroline sich von Tyler verabschiedet weil sie denkt er muss jetzt sterben, da ist das schon Klaus. Das heißt sie hat eigentlich Klaus geküsst. Und falls es dich interessiert, Joseph Morgen (der Schauspieler von Klaus) wird in der vierten Staffel (Gott sei dank^^) wieder dabei sein. Also ist sein Körper wohl doch nicht ganz verbrannt als Alaric ihn gepfählt hat. :)

Tyler ist NICHT tot! Er ist nur weggetreten (wohin und wie weiß ich nicht), genau wie Alaric und Rebekah als Klaus und Esther von ihren Körpern Besitz ergriffen haben.

Meinen Infos nach kommt Tyler zurück und zwischen Klaus, Tyler und Caroline gibt es eine Dreiecksbeziehung.

oh,okay. wär ja auch i-wie unfair gewesen wenn die anderen wiederkommen und er nicht :p danke!

oh, ja NOCH eine dreiecksbeziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich bin voll für Klaroline!!!!!!!!!!!