Wird Damon wegen dem Werwolfbiss (The Vampire Diaries Staffel 2 Folge 20) sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wären doch ziemlich blöd ihn sterben zulassen, da ja jetzt offiziell bekannt ist das es eine dritte staffel geben wird Cw hat das vor einigenen tagen bestätigt.Tyler war ja noch nicht richtig verwandelt bei dem biss ,ich hoffe die werden das i-wie so drehen (die müssen) Vd ohne einen der hauptdarsteller ist nix mehr wert. Aber ich hab i-wo gelesen das einer stirb der bei den Gilberts beigesetzt werden sol,l vieleicht Jenna oder Elena und dann kommt sie als Vampir zurück hat ja sowieso Damons Blut im Körper. LG

ja Jenna und John sterben aber Elena überlebt dank John

0

Nein er stirbt nicht. Stefan geht zu Klaus und opfert seine Freiheit, um Damon zu retten. Daraufhin bringt Katherine Damon das Heilmittel aber Stefan geht mit abgeschalteten Gefühlen mit Klaus auf Ripper-Tour und bleibt für viele Monate verschollen. Elena (und die für kurze Zeit von den Toten aufgewachte Lexi) schaffen es aber Stefan wieder zum fühlen zu bringen.
Hoffe ich konnte helfen,
LG Paula