Wer ist für KLAROLİNE?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klaroline 67%
Forwood (bescheuert) 17%
Steroline 17%

5 Antworten

Forwood (bescheuert)

Gar keine Konstellation. Ich fand die alle lahm.

Am wenigsten Steroline, weil das wirkte alles wie gewollt und es kam nicht authentisch rüber. Klaroline ist mir zu öberflächlich und Forwood fand ich erst ganz süß, weil sie sich gegenseitig geholfen und beschützt haben, ein Vampir und ein Werwolf, aber dann wurde das in den sand gesetzt und später fand ich die auch langweilig.

ich liebe klaus & caroline zusammen auch super süß aber caroline & stefan sind auch nicht schlecht. ich mag beide pärchen aber ich habe immer gehofft das caroline & klaus zusammen kommen, doch leider kommen die ja nicht zusammen.

Ich finde dass Stefan und Caroline super zsm passen !!!Delena finde ich auch super wer noch?(Damon und Elena

itsmelu3  04.11.2016, 15:51

Delena sind das perfekte Paar!!! 😍

Klaroline

Ich bin auch ein großer Fan von Klaus und außerdem macht Caroline ihn zu einem besseren Menschen (Hybriden)😊

Steroline

Ich liebe die beiden einfach zsm, vermutlich die einzige😂😍