"Klaroline" aus Vampire Diaries & The Originals eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Klaroline 100%
Steroline 0%

5 Antworten

Klaroline

Ich persönlich bin auch ein riesiger Klaroline-Shipper, aber ich habe die Befürchtung, dass Steroline Endgame ist. 
Candice Accola (die Schauspielerin von Caroline) hat auch gesagt, dass sie nicht zu The Originals wechseln will, weshalb ich glaube, dass die beiden leider Gottes keine Zukunft haben. 

Dennoch bin und bleibe ich ein absoluter Klaroline Fan und ich hoffe so sehr, dass die beiden doch irgendwie zusammen kommen. 
(Eine Zuschauerin hat Julie Plec auf Twitter gefragt, ob es Klaroline geben wird und Plec hat mit "Kind Of" geantwortet, also können wir alle noch hoffen) 

Sorry Klaroline hat keine Chance. Wenigstens etwas was Julie Plec richtig gemacht hat, ich mein nicht persönlich gemeint aber wie sehr muss man Caroline hassen um sie mit jemanden zu shippen, der sie mehr als einmal in Lebensgefahr gebracht hat, ihre Freunde und auch sie belästigt hat, und ihren Freund gejagt hat. Außerdem haben steroline gestern geheiratet, während Klaus in Marcels Zimmer nach 5 Jahren immer noch Camilles Namen schreit:)

Ich finde gerade das aufregend, vielleicht wird Klaus ja trd. noch Caroline "letzte Liebe" sein, so wie er es schon einmal sagte. Wäre auf jedenfall ein schöneres Ende als Stefan mit Caroline. :D

0

Ja da Achtung fetter SPOILER Stefan am Ende Stirbt und einige Charaktere aus TVD in the Originals mit spielen sollen denke ich Caroline wird da auch mit spielen und dann gebe es eine Chance für die beiden aber ich hoffe nicht das die zusammen kommen #teamklayley

Was möchtest Du wissen?