Juliette ist ja jetzt Eve und will gar nicjt wieder normal werden. So hab ich das zumindest verstanden:)

...zur Antwort

Also natürlich liebe ich harry, ich finde seine ganze Lebensgeschichte einfach beeindruckend und fühle bei jedem buch und jedem film mit ihm mit. Ginny mag ich auch gern und im gegensatz zu vielen anderen, finde ich, dass die beiden sehr gut zusammen passen.
Ich liebe sirius für seinen mut, seine Ausdauer und einfach seine ganze art. Der moment andem er stirbt ist mit unter der traurigste.
Fred und George muss man einfach gern haben !
Hermine mag ich auch sehr gerne, da sie beweist, dass es nichts schlimmes ist klug zu sein und ich finde ihre ganze Ausstrahlung einfach toll.
Natürlich ist dobby einer meiner lieblingscharaktere von ganz oben. Er ist einfach so süß.
Kreacher mag ich auch sehr gerne.
Hedwig finde ich echt toll und sehr schade dass er so einen unnötigen tod stirbt.
Ich liebe liebe draco für seine art und jedes mal wenn er potter ausspricht. Er ist einfach hilarious.
Luna mag ich auch sehr gerne und natürlich severus snape, der ,,held'' der geschichte. Er ist einer der komplexten charaktere.
James und lily mag ich natürlch auch sehr

...zur Antwort

Du weißt schon dass es da echt nicht um noten geht. Gute noten sind vorrausetzung nicht irgendwie etwas besonderes

...zur Antwort

Mein persönlicher favourit ist Supernatural (das musst du Unbedingt sehen,) danach mag ich auf heden fall grimm sehr gerne:)

...zur Antwort

Soll ich ein "freundin" bewusst ausschliessen indme ich sie nichta uf meinen Geburtstag einlade?

Hallo
Also es geht um den Geburtstag meiner "freundin".
Diese freundin hat mich vorletztes nal nicht auf ihren Geburtstag eingeladen, obwohl wir recht gut befreundet waren. Naja ich fand das richtig dumm, hab aber nichts gesagt. Dieses jahr (also an silvester) hat sie mich mit ein paar mädels eingeladen, wir waren nur zu 5. Wobei ich glaube, dass sie mich nur deswegen eingeladen hat, weil ein paar ihrer anderen freundinnen nicht konnten. Ich bin ganz normal hingegangen und hab nichts gesagt.
Jedenfalls hat sie ein paar monate später mich angeschrieben und gefragt, ob ich zeit am wichenende habe, weil sie da ihren geburtstag feiert. Ich hab gesagt, dass ich noch schauen muss aber eigentlich müsste
es gehen, weil an dem tag hatte ich nichts vor. dann hat sie ein paar minuten später geschrieben, dass ihre eltern an dem tag weggehen und sie an dem wochenende doch nicht feiern kann. Ich hab okay gesagt und nicht weiter rumgehakt. Sie hat sich danach
nicht mehr gemeldet.
Ich habe den verdacht, dass sie sich anders entschieden hat und meine "beste" freundin ihr gesagt hat, sie soll einfach das mit ihren eltern erfinden.
Das ich mehr oder weniger von allein daraufgekommen bin, hab ich wieder nicht erzählt und die beiden denken, dass ich nichts wissen würde.
Naja, also ich feier in ein paar monaten meinen Geburtstag und habe vor diese "beste freundin" einzuladen, aber das andere mädchen nicht. Dafür lade ich aber ihre freundinnen ein, mit denen ich zwar weniger zu tun habe aber die ich trotzdem mag.
Meint ihr ob das gut ist?
Also ob sie dadurch merkt, dass ich nicht dumm bin und überhauot nicht damit klar komme, dass andere etwas hinter meinem rücken machen?
Oder soll ich sie einladen, obwohl sie mich 1. letztes jahr nicht eingeladen und 2. dieses jahr angelogen hat?
Ich brauche ganz dringend euren Rat, bitte🙊
Ps: ich weiss dass meine beste freundin auch nicht besser ist als sie, aber sie nicht einzuladen wäre sehr auffällig 😁

...zur Frage

Ich würde dieses eine mädchen nicht einladen, denn es ist dein persönlicher Geburtstag den du nur mit Personen verbringen solltest die dir wichtig sind&denen du wichtig bist

...zur Antwort