Mit welcher App bekommt man das Bild so bearbeitet? (Android) (Regenbogen/Neoneffect und verzerrung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Verzerren kannst  du am PC z.B. mit der Verflüssigen-Funktion von ipiccy.com (online), Gimp (iwarp-Filter) oder Magix Foto Designer (künstlerisches Verfremden) hinbekommen. Oder du nimmst einen Filter der anhand von Koordinaten verzerrt...

Das Regenbogendingens kann ich nicht erkennen, ist zu klein, sieht für mich wie ein Bildfehler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die app die auf diesem Bild verwendet wurde ist Glitché (sehr zu enpfehlen, leider kostenpflichtig)
Aber als alternative kann auch iMaji Cam benutzt werden :3 dort einfach nach einem ähnlichen Effekt suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich mit jedem Zeichen-Programm,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?