Wie weiß man, welches die richtige Person bei Instagram ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben einen blauen haken hinter ihren namen (verifiziert) und wenn nicht, dann würde ich schauen wer am meisten abos hat

Die berühmten Personen haben meistens einen blauen Hacken neben dem Namen (aber noch nicht alle), und du kannst es auch an den Followern erkennen(umso mehr umso hòher ist die warscheinlichkeit, dass es die echte Person ist)

Instagram Wie sehe ich von denen, die ich abonniert habe, ob die mich auch abonniert haben?

Ich habe auf Instagram eine Fanpage erstellt von einer berühmten Person. Um auf meine Fanpage aufmerksam zu machen, habe ich bisher 3000 Leute abonniert, die der berühmten Person direkt folgen auf Instagram, mit der Hoffnung, sie würden auch mir (als Fanpage von der Person) folgen. Bisher habe ich ca. 3000 Leute abonniert, aber selber habe ich ca. 800 Follower. Wie kriege ich nun raus, wer von diesen 3000 die 800 sind? ich kann ja nicht alle und jeden einzelnen in die Followerliste gucken, ob ich dabei bin.....gibts da ne methode oder app oder so?

...zur Frage

Instagram Person folgen, von welcher man blockiert wurde?

Hallo also ich wurde auf Instagram von einer Person blockiert, kann das Profil sehen, aber dort steht dass die Person nicht gefunden wird. Dann konnte ich noch auf folgen drücken und jetzt meine Frage.. erhält die Person darüber eine Benachrichtigung?

...zur Frage

Richtige Person verlassen- nie wieder glücklich (Reue)?

Glaubt ihr, dass wenn man die richtige Person verlässt, nie wieder so viel Glück haben wird und lebenslängliche Reue verspürt ? Bzw. das nie wieder etwas Besseres kommt ? (Karma)

Und ja, manche verlassen die richtige Person aus dämlichen Gründen..

...zur Frage

Instgram blockiert trozdem kann er meine bilder liken?

Also ich wurde blockiert in instagram, trotzdem liket diese person meine bilder es steht nicht bei den neuigkeiten aber diese person ist bei den gefällt mir zu sehen Ist das möglich oder spinnt insta irgendwie?

...zur Frage

person die mich auf Instagram blockiert hat

kann die Person die mich auf instagram blockiert hat folgen.

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?