Wie weiß man, welches die richtige Person bei Instagram ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben einen blauen haken hinter ihren namen (verifiziert) und wenn nicht, dann würde ich schauen wer am meisten abos hat

Die berühmten Personen haben meistens einen blauen Hacken neben dem Namen (aber noch nicht alle), und du kannst es auch an den Followern erkennen(umso mehr umso hòher ist die warscheinlichkeit, dass es die echte Person ist)

Meistens haben die Personen einen blauen Haken hinter ihrem Namen