Wie erstelle ich Wasserzeichen in Affinity Photo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fügst einfach eine transparente Pixelebene ein, und in diese dann den Text für Dein Wasserzeichen. Dann verstellst Du die Transparenz der Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher was ein affinity foto ist, aber auf normalen fotos kann man das einfach mit phonto oder picsart machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
23.12.2015, 09:46

Haha "Affinity Photo" ist das Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Macbook. Es ist noch ziemlich unbekannt...
Ich habe mir jetzt ein anderes Programm im Appstore heruntergeladen, mit dem das perfekt funktioniert. ;-)

PicsArt und Co sind ja Apps für's SmartPhone, die ich ebenfalls besitze und durchaus nutze, falls ich mal ein kleines Foto auf meinem Handy bearbeiten möchte...

Danke für Deine Antwort!

0
Kommentar von asker0choki
23.12.2015, 09:47

Oke bitte c:

0

Was möchtest Du wissen?