Mit welcher App kann man die Bilder so bearbeiten?(iPhone 5s)

Hier ein Beispiel  - (App, Fotograf)

3 Antworten

Das kannst du mit der app squaready machen,in dem du unten in der Mitte auf das Symbol und dann in die Kreise drückst die über der Farbwahl kommen:))

Auf jeden Fall geht's mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen.

Dass es dafür eine App gibt, bezweifle ich.

Ihr immer mit euren Apps. Ich würde so etwas am PC machen!

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Wie bearbeitet man das Bild so verschwommen im Hintergrund?

Ich wollte gerne wissen mit was für einer App oder Programm man die Bilder so bearbeiten kann ?

...zur Frage

Bildbearbeitungs-App Foto Hintergrund unscharf

Hi, ich suche eine bestimmte Foto-App, mit der man ein Bild so bearbeiten kann, dass das gleiche Bild im Hintergrund extrem vergrößert und unscharf zu sehen ist. Weiß jemand wie die App heißt?

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis eine App aktualisiert ist?

Weil wenn ich mir das Update eine App aus dem App Store herunterladen dauert total lange bis diese aktualisiert ist. Mehrere Stunden. Wie kommt das?

...zur Frage

wie ändere ich am iphone in whatsapp das foto in normal?

wenn ich in whatsapp mein bild ändere (handy: iphone) ,dann zeigts das nicht normal an sondern mit verschwommenen Hintergrund dahinter. also das Foto normal und des gleicje nochmaö dahinter verschwommen so wie mans bei der app lidow bearbeiten kann. wie kann man das ändern das nur noch das normale bild als Profilbild zu sehn ist ohne das dahinter iwas verschwommenes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?