Heimlich Screenshot machen?

4 Antworten

Also: Es gab ja mal vor einer Zeit die Theorie, dass man den Flugmodus aktivieren kann und so unerkannt bleibt. Das stimmt jedoch nicht, geht man wieder in den normalen Modus, wird das Mädchen über den Screenshot informiert. Eine Methode wäre, dass du den Flugmodus dann für einen Tag aktiviert lässt, so würde es nicht auffallen.

Oder du machst es so wie ich, denkst nicht lange drüber nach und machst einfach einen ;)

Internet aus snapchat öffnen und Screen. So funktioniert es bei mir...hab aber Samsung.

Meine Schwester macht es immer mit jemand anderem also einem 2. Handy und von deinem Handy dann mit dem anderen fotografieren und rüberschicken

Hoffe konnte helfen

Jaja der Mann. Jäger und Sammler. Tja und die Mädchen sind naiv wie immer.

Frag die gegenüber doch einfach um Erlaubnis. Aber das ist dir auch zu peinlich dann müsstest du ja zugeben das sie attraktiv ist.