iPhone Snapchat Aufnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird mittlerweile angezeigt. Anfangs wurde es allerdings nicht angezeigt.

Ich musste es leider am eigenen Leib erfahren! 🤦🏽‍♀️ Ich sollte nämlich vor ca 1,5 Jahren ein Video von der Story & Snaps einer Freundin machen und meiner besten Freundin schicken, sie war davon überzeugt, dass es nicht angezeigt wird, aber leider hat mir die andere Freundin auf einmal geschrieben „warum machst du dauernd Screenshots von meinen Snaps?“.

Also ja, es wird angezeigt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird angezeigt als " X hat ein Screenshot vom Chat gemacht!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das iPhone studiert

Hey,

es wird beim anderen nicht angezeigt :D ..

Ich hab dazu aber eine screen recorder app genommen, aber das kommt aufs gleiche raus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung