Lassen Männer/Jungs den Gespräch extra offen und antworten nicht?

3 Antworten

Ist schwer zu beurteilen. Es kann sein das er einfach viel zutun hat, nicht gerne ans handy geht, nicht weiß was er schreiben soll. Ich würde nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Wenn es sich so belastet frag ihn doch einfach. Wenn du merkst das er einfach nicht genug Interesse hat dann lass die Finger davon. Die letzte Option ist das er sich wichtig machen will aber davon würde ich nicht direkt ausgehen.

Das kann bedeuten, dass er keine Zeit hat oder anderweitig beschäftigt ist. Nicht jeder sitzt dauernd mit dem Handy herum und wartet auf News.

Scheint halt vielbeschaeftigt zu sein...