Crush liket Bilder meiner Freundin?

5 Antworten

Darf man nicht andere Bilder liken oder wat

Hallöchen :)

erstmal ist deine Sorge komplett verständlich, ich wäre genau so besorgt.

Aber oftmals steckt da weniger hinter als man denkt oder befürchtet. Frag den Jungen doch einfach mal ein wenig aus, und sage ihm wie du dich fühlst.

Lg

Deine Angst ist sehr verständlich :) Aber liken bedeuten eigentlich nicht wirklich viel. Mein Freund liket auch Bilder von anderen Mädchen und ich auch von anderen Jungs wie Bts oder halt andere die nicht berühmt sind. Sprech ihn doch mal darauf an und sag ihm, wie du dich fühlst. Viel Glück und alles gute ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Lg Tyy^^

makiplafu2
Fragesteller

Omg danke das du so nett bist da gibt es einige die etwas überreagieren

ZoeyPauk  13.05.2020, 15:33
@makiplafu2

Sagt diejenige die einen User hier aufs übelste beleidigt hat

Da soll noch einmal einer sagen, dass Likes einem nichts bedeuten.

makiplafu2
Fragesteller

Ja mir bedeutet das schon was weil er meiner Freundin nicht mal folgt und von wo hat er dann die Seite meiner Freundin gefunden?