Habe ich dazu das Recht?

Ich (w,21) habe einen sehr guten Freund (Kevin, 21). Er weiss viel von mir und ich mag ihn wirklich aber wir sind uns einig, dass es nur Freundschaft ist. Er kann mich manchmal wirklich wütend machen, verletzen und unfair sein. Trotzdem bin ich überzeugt, dass diese Freundschaft wichtig ist. Kevin hat einen Bruder Andrin (19), ich kenne Andrin nur über Kevin und wir snapen uns teilweise. Dies ist aber alles hauptsächlich humorvolle Kommunikation.

Vor einem Jahr war ich mit Kevin, Andrin und dem besten Freund von Andrin, welcher auch Kevin heisst, an einem Openair. Nun schreibe ich seit zwei Monaten mit Kevin Nr.2 (der Freund von Andrin), wir haben uns auch kürzlich getroffen. Kevin Nr. 2 und ich haben beide Gefühle für einander. Andrin scheint dies nicht weiter zu stören. Doch meinem besten Freund Kevin, habe ich erst vor Kurzem erzählt, dass ich mit Kevin schreibe und mich mit ihm getroffen habe.

Er wurde daraufhin sehr wütend und sagt ich sei respektlos, anstandslos, hätte kein Recht diese Person zu daten, wenn ich genau über die Konstellation Bescheid wisse, er fühlt sich hintergangen, verarscht und ist enttäuscht von mir. Er stellt mich vor die Wahl, entweder ich kann mich weiter so respektlos benehmen aber ohne ihn, oder ich breche den Kontakt zu Kevin Nr.2 ab. Ich muss mich also quasi zwischen einer Freundschaft oder einer Beziehung entscheiden.

Seine Reaktion darauf macht mich sehr nachdenklich und ich frage mich, ob diese Reaktion gerechtgertigt ist und ich mich wirklich so schlecht verhalten habe.

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir eure objektive Meinung mitteilen könntet.

...zur Frage

Ich schätze mal er steht auf dich und hat es dir noch nicht gesagt. Er denkt wohl, dass aus eurer Freundschaft mehr hätte werden können.

...zur Antwort

Was erwartest du wenn du zusammen mit einem Jungen einen Film in Hot Pants guckst? Wenn ich auf dich stehen würde, würde ich es auch bei dir probieren.

...zur Antwort

Ja werden sie. Ich durfte zum Beispiel nicht mit einer Iranerin und Afghanin zusammen sein, obwohl diese sehr weltoffen sind und auch keine Kopftücher getragen haben.

...zur Antwort

Frage einen Psychiater, ob es überhaupt eine Psychose ist..

...zur Antwort

Frag einen Arzt und nicht uns...

...zur Antwort

Schminke dich einfach und mache dich für sie hübsch.

...zur Antwort

Es heißt ja auch black lives matter und nicht coloured lives matter.

Das ist wieder so ein deutscher Begriff, wie für Negerküsse, das galt dann ja auch als rassistisch.

Ich sage zu Schwarzen, dass sie schwarz sind, punkt!

...zur Antwort

Du brauchst einen Mann der dich ordentlich nimmt. Wenn du 5 mal am Tag kannst brauchst du dringend einen!

...zur Antwort