Freundin verbirgt Instagram Story vor mir?

5 Antworten

Einerseits ist es nicht reif, die Story vor dir zu verbergen, weil du nicht sehen sollst, dass sie etwas mit einer anderen Person gemacht hat.

Andererseits solltest du nicht mit der anderen Freundin von ihr konkurrieren. Wenn sie lieber etwas mit ihr gemacht hat und lieber Bilder mit ihr postet, ist das halt so. Das ist ihr Profil und sie kann es gestalten, wie sie mag. Es wäre übrigens auch nicht das erste Mal, dass sie nur versucht, sich quasi an ihr hoch zu ziehen. Klingt total bescheuert und das ist es auch, aber das habe auch ich im Umfeld schon erlebt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie das gemacht hat, weil du in der Vergangenheit evtl. schon mal negativ darauf reagiert hast. Es ist relativ typisch, dass Mädchen bei sowas eine Art Konkurrenzkampf führen. Das ist leider oft ein Grund für Mobbing in der Schule. Habe da letztens einen Beitrag drüber gesehen. Ein Mädchen A wurde von Mädchen C gemobbt, weil beide mit Mädchen B befreundet waren. C sah in A eine Konkurrentin. Also wurde sie fertig gemacht.

Du solltest aus dem Denken raus kommen. Ich verstehe, dass das nicht schön für dich ist, aber jeder darf selbst bestimmen, was er mit wem macht. Damit musst du dich abfinden. Du kannst sie drauf ansprechen, wieso sie Stories vor dir verbirgt. Ich rate aber davon ab, ihr vorzuwerfen, dass sie mehr mit der anderen Freundin macht etc.

Sie drauf ansprechen? Vergiss es.

Sie ist ein selbsständiger Mensch und dir zu nichts verpflichtet. Wenn sie keinen Bock hat mit dir was zu machen dann komm klar damit. Denke nicht das sie dir zu irgendwas verpflichtet ist. Sie kann machen was sie will mit wem sie will. Es ist auch einfach ihr Ding was sie mit andern schreibt und teilt.

Du solltest es lassen sie zu stalken.

hatte das gleiche Problem und habe dan knt abgebrochen und erklärt warum und das ich es nicht verdient habe und mehr wert bin.Wenn du siehst die Person meldet sich bei dir sucht den knt bist du ihr vllt doch nicht egal aber wenn sie es einfach hinnimmt dan zeig ihr was sie verloren hat und das sie dich nicht verdient hat.Renn ihr auch nicht hinterher oder sonnstiges sie wird sehen das sie dich nicht ersetzen kann vertrau mir.Gib ihr nicht zu viel Liebe und Fokusier dich auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer traurig eine einseitige Freundschaft. Entweder du sprichst sie darauf an oder du kapselst dich langsam von ihr ab und suchst dir Freunde die sich auch für dich Interessieren.

Wenn du bei einer Person ,,Mein Herz'' hinschreibst wirkt das Authentischer, als bei zwei.

Du solltest Insta ignorieren (Da ist eh immer irgendwas fake) und mal nur auf das echte Leben achten.

In Freundschaften gibt es auch Phasen, wo man den einen weniger mag als den anderen und vielleicht trägst du auch eine kleine Schuld.