Instagram Story?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sehe ich das, aber ganz oft auch nicht. Ich weiß leider nicht, woran das genau liegt. Ich denke aber, dass man es nur sieht, wenn jemand nicht nur die "In der Story teilen" Funktion benutzt, sondern den "mention" Sticker benutzt, also wirklich deinen Namen manuell eintippt in die Story.

grimlei
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir wirklich geholfen dann weiß ich jetzt bescheid das ich dann noch zusätzlich markieren muss^^