Wie verlinke ich einen Beitrag in meiner Story bei Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf den Beitrag, tippst auf den Pfeil, der einem Papierflieger ähnelt. Ganz oben steht dann: „Beitrag in deiner Story posten“. Da klickst du drauf und schon kannst du den Beitrag deiner Story hinzufügen und ggf. vorher noch bearbeiten (Schrift, GIFs, ...hinzufügen).

Das funktioniert jedoch nur mit Beiträgen von öffentlichen Accounts.

Klingt übrigens nicht blöd. Gutefrage ist genau für solche Fragen da, die andere dir beantworten können.

Vielen, vielen lieben Dank🥰

Sorry das ich dich Anschreibe,vielleicht könntest du mir helfen oder Ratschlag geben.Wenn wer eventuell 2 Kontos bei Instagram hat und diese 2 Konto miteinander Verlinkt.Auf dem 1.Konto nur mehr ein paar Bilder zum sehen sind und keine Highlights mehr zum sehen sind,dazu noch 5800 Follower gelöscht wurden und nur mehr 980 Follower zum sehen sind auf dem 1.Konto,deutet das auf ein 2 Konto hin? Können Sie mir da helfen.DANKE

Für einen Link zu einer Webseite benötigst Du 10k Follower und Dein Account muss in Business umgewandelt werden.

Sorry das ich dich Anschreibe,vielleicht könntest du mir helfen oder Ratschlag geben.Wenn wer eventuell 2 Kontos bei Instagram hat und diese 2 Konto miteinander Verlinkt.Auf dem 1.Konto nur mehr ein paar Bilder zum sehen sind und keine Highlights mehr zum sehen sind,dazu noch 5800 Follower gelöscht wurden und nur mehr 980 Follower zum sehen sind auf dem 1.Konto,deutet das auf ein 2 Konto hin? Können Sie mir da helfen.DANKE