Ist es Cringe einem Mädchen auf einer Story in Instagram antworten?

4 Antworten

Schreib das nächste Mal lieber ein paar Worte dazu, das ist schöner. :)

Ansonsten kommt es v.a. darauf an, ob dich das Mädchen mag oder nicht.

TobiMobi90swdef
Fragesteller

naja, was soll ich den dazu schreiben sie postet ja nur bilder von sich selber (ist ja nicht schlimm :) ) aber sonst ja kann ich ja nur schreiben wow schönes bild ist aber noch komischer

champion2013  27.10.2021, 22:36
@TobiMobi90swdef

Doch, finde ich ehrlich gesagt viel besser als einfach einen nichtssagenden Emoji….Und wenn du mal gar nicht weißt, was du darauf schreiben kannst, dann lass es.
Versuch lieber, engeren Kontakt mit ihr aufzubauen, indem du ein Gespräch aufbaust. :)

Meiner Meinung nach kann man das aufjedenfall machen, du verkackst dir damit nix gewinnst aber auch nicht direkt ihr Herz. Ich würde dir empfehlen (wenn du’s ernst meinst) normalere Unterhaltungen mit ihr zu starten…

viel Glück

Hmm... soll dieses emoji bedeuten dass sie so schön ist dass du erschrickt bist? 😅 ich denke cringe ist es nicht aber schöner kann man tdm antworten. Aber mach dir keinen Kopf :) auf so Kleinigkeiten achtet doch kein mensch

TobiMobi90swdef
Fragesteller

was kann ich denn statt diesen emoji schreiben XD?

BooBear7  27.10.2021, 21:12
@TobiMobi90swdef

Vllt einfach "hübsches bild" oder "wow 😍". Zumindest würde ich so auf die stories meiner freundinnen reagieren

Also ich bin bisexuell und wenn du das bei mir machen würdest dann würdest Du nichts bei mir Glück haben

Nicht böse gemeint

Schönen Abend noch