Muss man direkt davon ausgehen das jemand mit der Person was hatte wenn sie unter ein Story öffentlich kommentiert vom Feiern?
Die person war feiern postete das und eine weibliche person kommentierte ein feier emoji
7 Antworten
Das hat damit gar nix zu tun
Nur weil man irgendwo kommentiert heißt das nicht dass man mit der Person was hatte
Hä ja weil er oder die vllt einfach Party ma? Ich kommentiere auch viel und hab nicht mir denken was gehabt
Häng dich doch nicht immer an irgendwelchen Kleinigkeiten auf, die man auf unterschiedlichste Art und Weise interpretieren kann. Sei nicht so verkopft und steiger dich da nicht so hinein.
Natürlich nicht.
Ein Kommentar ist ein Kommentar und keine Liebeserklärung oder sonstiges.
Wieso kommentiert die person dann genau die Story?
Denk nicht zu viel nach. Es hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass eine Person was von dieser Person will oder was hatte, nur weil ein Satz, ein Emoticon oder sonst was unter einer Story, Status oder Sonstiges geschrieben wurde. Ich like, kommentiere auch mal Fotos oder irgendwas von Männern - das hat dann aber 0 was damit zu tun, dass ich was von denen will, oder das ich was mit demjenigen hatte.. Das ist höchstens ein Zeichen von Aufmerksamkeit oder Sympathie.
Nein, überhaupt nicht. Da sehen ich keinen Zusammenhang. :)
Nein, definitiv nicht
Weil sie das möchte. Bekomme mal lieber dein Selbstbewusstsein in den Griff. Davon ist nämlich kein Stück vorhanden.
Wieso