Meine Ex stalkt mich warum?

3 Antworten

Zuerst einmal ist das keine Liebe, sondern Kindergarten. Nichts gegen euch, aber Liebe ist wirklich das Höchste und was besonderes. Liebt man sich, dann macht man nicht Schluss. Auch entsteht Liebe erst richtig, wenn man bereits zusammen wohnt. Ich kann aber verstehen, dass du schon denkst es wäre Liebe. Das dachte ich damals auch, bevor ich wirklich Liebe empfand. Aber das nur nebenbei :)

Nun zu deiner Frage. Ganz sind die Gefühle natürlich noch nicht weg bei ihr. Sie stalkt dich um zu gucken wie schnell du sie „ersetzen“ kannst. Hab damals auch bei meinem Ex geguckt wie schnell er eine andere sucht.

Ich würde ihr keinen Zugriff mehr auf deinen Account geben. Ändere das Passwort. So wäre auch kein Neuanfang mehr möglich. Sie lernt so auf deine Sachen zugreifen zu dürfen und dann würde sie das auch zukünftig machen, wodurch kein Vertrauen in eurer Beziehung herrschen würde. Sie sollte lernen dir auch so zu vertrauen. Auch hat sie dann wieder die Möglichkeit dich zu vermissen und Sorge zu haben eine andere könnte schneller sein.

Sie möchte wahrscheinlich eine Freundschaft + am besten fragst du sie. Das würde auch erklären warum sie in der Schule Traurig oder abgelenkt ist. Sie scheint nicht ausgelastet zu sein.

Lg

Ganz ehrlich änder dein Passwort. Kann sie ja verstehen aber das geht schon zu weit. Sie scheint sehr neugierig zu sein.

Transport15 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 01:25

Warum stalkt sie mich? Warum ist sie neugierig.. Sie hat schließlich Schluss gemacht trotz dass sie mich liebt.. Aber sie will keinen 3.chance geben..ich will sie zurück..

EigenartigerTyp  05.04.2022, 01:29
@Transport15

Sie hat Schluss gemacht weil ihr zu viel geschrieben habt. Das kann schon manchmal etwas penetrant bzw. verzweifelt rüberkommen. Ignorier sie doch ein bisschen änder dein Passwort und irgendwann ist sie dann vielleicht so neugierig dass sie dich wiederhaben will (wenn du das unbedingt willst).

EigenartigerTyp  05.04.2022, 01:30
@EigenartigerTyp

Du kannst sie auch nochmal fragen aber das ist ja wohl das was sie nicht will. Ganz einfache Psychologie man will immer das was gerade nicht zur Verfügung steht :)