”Ex“ stalkt auf insta?
Nämlich vor einem Jahr war ich mit einem Typen 1 Jahr lang in einer kennenlernphase und das war auch wirklich ernst gemeint mit starken Gefühlen, aber da wir beide irgendwie viel falsch gemacht haben(wegen wenig Erfahrung) hat dass dann nicht mehr geklappt(größtenteils eig wegen mir).Jedenfalls wie gesagt das ist jetzt schon 1-2 Jahre her und er hat auch mittlerweile eine Freundin. Was ja auch normal ist. Das er auf mein Profil danach manchmal gegangen ist weiß ich. Aber seit keine Ahnung vlt 4 Monaten bekomme ich gefühlt auf insta fast jede Woche eine Benachrichtigung das er mir folgt und dann wieder entfolgt. Okey vielleicht wollte er mal schauen was bei mir so abgeht und ist ausversehen gefolgt. Aber das passiert jetzt jede Woche? Richtig seltsam. Vorallem er hat ja eine Freundin 🤔 Könnte sich jemand vorstellen was er damit bezwecken will?
4 Antworten
Der Vorwitz.
Wirf es hinter dich. Lass es los.
Manche m Gehirne ticken seltsam. Die laufen noch allem hinterher. 😉😊
Wenn es nervt, blockieren.
Sie kommen auch noch nach 2 bis 5 Jahren nochmal klingeln. Um zu gucken, ob sie wieder ne Chance auf Beziehung hätten. Irgendwas muss dich bei ihm in Erinnerung halten. Sonst wärst du ihm egal.
Wahrscheinlich will er dich mit den Benachrichtigungen nerven, hab ich auch Mal bei jemandem gemacht.
Das ist kein Stalking. Er hat offenkundig immer noch Interesse zu wissen, was du machst. Das ist doch nicht schlimm...!
Aber wieso er mir die ganze Zeit folgt und direkt entfolgt ?
Das weiß nur er selbst. Wir können nicht in seinen Kopf schauen. Aber ich schrieb doch, dass er vermutlich immer noch Interesse hat zu wissen, was du machst.
Blockiere ihn und fertig
Er juckt mich ja auch nicht das ist jetzt über 1 Jahr her, hab Interesse an ganz andere. Aber Checks nicht wieso er jetzt so komisch macht