Nach Trennung auf Insta Aktiver sein oder Löschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aktiv sein 75%
Alle Bilder löschen 25%
Deaktivieren 0%

2 Antworten

Aktiv sein

Ohne Scheiß stell Dich privat und dann sie mit an wie dir ein Fake Account von ihm folgen wird wenn er dir nicht schon damit folgt du solltest nicht zu viel posten aber hin und wieder einfach mal was damit er sieht dass es dir einfach blendend geht

Die eine Sache hat mit der anderen nichts zu tun. Mach einfach weiter wie bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander