Warum schaut mein Ex sich meine Snapchat Story an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG des allergleiche wie bei mir grad😂 mein ex kugt sich auch andauernd meine snapchat storry an und war als wir noch zsm waren nie drinne. und komischerweisse stellt er auch bilder rein was er davor nie gemacht hat haha. ich harte die vermutung er will mir nur zeigen dass er auch ohne mich glücklich sein kann. kleinen unterschied: Ich hab schluss gemacht. denke aber sehr oft an ihn aber seh ihn nicht mehr. snapchat lässt mich jetzt nur noch mehr an ihn denken. vllt war auch das sein ziel. man kann nur spekulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
05.01.2016, 22:29

hahahaha ja!!! meiner hat jetzt auch ab und zu snapchat stories, SOOO MERKWÜRDIG

0
Kommentar von Shakira50
05.01.2016, 22:31

Glaubst du auch dass die des wegen uns machen? hab ich nämlich so des Gefühl

0

Könnte sein das alle gelogen hatten und er mehr als nur das eine von bzw mit dir wollte. Er antwortete nicht mehr und nur kurz? Warum redest du ihn dann nicht persönlich an wenn du ihn mal wieder siehst?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich es stört oder es für dich komisch ist, dann lösch ihn doch einfach bei snapchat😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?