Was sagt ihr dazu mag er mich ja oder nein?

7 Antworten

Nach der Aktion mag er dich wahrscheinlich um einiges weniger.

Also ich glaube einfach das er keine Beziehung möchte kann ja sein das er noch nicht reif genug ist. Hatte vor 2 Tagen das gleiche das er meinte er würde mich mögen aber dann 2 tage später schreibt er mir nicht mehr und ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zickig und aufdringlich bist du, er hat dir gesagt was er will, und du ignorierst es.

Heysyshahshs
Fragesteller

Hä was hab ich jz falsch gemacht hab normal geredet

Hatte das auch mal vergiss ihn einfach er hat dich ned verdient! Das ist am Anfang schwer aber irgendwann geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heysyshahshs
Fragesteller

Er ist zu sein Ex gegangen und hat mir nix erzählt..

Du kommst auch nicht klar damit oder? Er wollte dich vlt mal besser kennenlernen und du gestehst ihn schon das du ihn magst, das gat ihn wohl verschreckt, ist klar das er dann nicht mehr weiterschreiben möchte