Ich habe crushs auf so viele Jungs. Was tun?

4 Antworten

Moin! Der Toxische Typ bekommt jetzt erstmal nen Arschtritt und der vom Club... Nja warum gehen Männer in den Club... und genau das hat er an dem Abend bekommen. Erwarte dir da also vom "Clubtypen" nicht zu viel. DIe Liebe ist manchmal echt schwierig, dass weiß ich selbst gut genug...

Fokussiere dich erst einmal auf dich selbst. Der Rest wird irgendwann und wenn es noch so "random" ist kommen.

LG

Betreffen des ONS: man klärt vor dem Abschied ausdrücklich wie es weiter gehen soll. Das gilt im übrigen auch für alle ersten Dates mit oder ohne Sex ausser wenn gleich weisst, dass es nicht passt. Danach ist oftmals nie mehr Gelegenheit da sehr viele Menschen nach dem ersten Treffen für immer ghosten. Der Homo sapiens anno 2024 ist meist unfähig zu kommunizieren was ihm/ihr beim Gegenüber nicht passt. Was den Crush betrifft: Rufe an notfalls mit einer neuen Nummer die er nicht kennt und besprich mit ihm was machbar wäre oder auch nicht.

Ideale Voraussetzung für Gangbangs.

Den ersten "Typ" würde ich versuchen komplett aus meinem Leben zu streichen. Du schreibst, seit einem Jahr denkst du jeden Tag an ihn, eure Kennenlernphase ist gescheitert und trotzdem stalkst du ihn auf Social Media. In deinen Gedanken lebt die Hoffnung das mehr in ihm steckt und das vielleicht doch noch was aus euch wird, obwohl er dich mehrmals "gekorbt" hat, wieder bei dir ankam und du schreibst das er toxisch ist. So wie ich deine Fragestellung verstehe, hängst du noch an ihm, wobei er scheinbar kein Interesse hat. Du fragst: Soll ich mich bei ihm melden? Das kannst du versuchen, ruf ihn an und sag ihm was du denkst und wie du fühlst. Er wird dann sagen wie er das alles sieht ( wenn er ehrlich ist). Sollte er kein Interesse haben, würde ich an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen, ihn vergessen, nicht mehr stalken auf Social Media und vor allem nicht mehr die Kommentare von anderen Frauen lesen, die bei ihm geschrieben stehen. Weil ich denke, die Kommentare zu lesen wird dir auch irgendwie weh tun. Das solltest du alles hinter dir lassen, weil auf Dauer schadest du dir nur.

Bei dem "Typ" vom Club, mit dem du gestern einen ONS hattest, ist es auch nicht einfacher. Weil der Sinn eines One-Night-Stands lässt sich schon aus dem Namen erschließen: Das Ganze ist nach einer Nacht wieder vorbei. Rein und wieder raus, quasi wie eine geheime Mission im Morgengrauen. Was ich damit sagen will: Einem One-Night-Stand will man eigentlich nie wieder über den Weg laufen. Du weißt nichts über ihn, kennst nicht seinen Namen und Freunde von ihm oder so kennst du auch nicht. Du willst jetzt aber was von ihm, ohne irgendwas von ihm zu wissen. Bist du Sicher das du wirklich was von ihm willst? Vielleicht war für dich der "Sex" so gut, dass du diesen wiederholen willst, aber "denkst" das du den "Typ" willst. Wie es tatsächlich ist, kannst nur du wissen. Deine Frage: Was tun? Da kannst du leider nicht viel machen. Entweder du hast Glück und dir fällt ein, dass du jemanden kennst, der einen kennt, der wieder jemanden kennt der vielleicht einen Freund kennt, der wiederum den "Typ" vom ONS kennt :-). Einfacher ist, du gehst wieder in den Club von gestern, beschreibst den "Typ" beim Personal und fragst ob sie ihn kennen. Achte im Club darauf ob du Leute siehst die gestern auch da waren, die vielleicht bei/mit ihm standen und fragst nach ihm. Möglicherweise siehst du auch einen Freund von ihm, oder im besten Fall ist der "Typ" im Club und kannst ihn ansprechen. Wenn dir das wirklich "ernst" sein sollte, musst du am Ball bleiben und eventuell paar mal den Club besuchen müssen, mit der Hoffnung ihn wieder zu finden. Solltest du ihn finden, spreche ihn freundlich und neutral an. Eigentlich solltest du an seiner Reaktion feststellen können ob irgendein Interesse besteht, oder für ihn eure "Bekanntschaft" nach dem ONS tatsächlich endete. Aber das weißt du erst danach. Du solltest auf keinen Fall zuviel Hoffnung haben, dass vielleicht was aus "euch" wird, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß wenn du von dem Typ auch "gekorbt" wirst. Egal was du machst und wie es ausgeht, wünsche ich dir das alles gut für dich läuft und am Ende glücklich bist. Alles Gute:-)