Korb bekommen?

5 Antworten

Zeig Ihr dass du ohne Sie leben kannst, in dem du einfach weiter machst wie bisher ohne Sie und schreib ihr nicht mehr und guck auch nich mehr ihre storys oder ähnliches an, verschwinde komplett aus ihrem Leben.

Bei manchen Frauen löst das was aus, weil manche es nicht gewohnt sind ignoriert zu werden und dann wollen sie wissen warum du so bist und das macht dich dann für sie interessant und attraktiv und vielleicht kommt Sie dann selber wieder angedackelt.

Ideal wäre es wenn du mit ihr Snapst oder ihr euch auf insta folgt. schick ihr snaps, in denen du einfach das machst, was dich sonst auch immer glücklich macht und was dir spaß macht, ebenfalls könntest du darüber auch eine insta story darüber machen und dann könnte Sie sehen "oha krass der typ ist ja auch ohne mich glücklich"

Das muss natürlich so nicht laufen aber selbst wenn es nicht funktioniert, kann es einen ganz netten nebeneffekt haben. Erstens lenkst du dich selbst mit den dingen ab die dir spaß machen und zweitens merkt man einer person an, wenn Sie glücklich ist und das macht eine Person automatisch attraktiv, weshalb es auch gut sein kann, dass du damit von einer anderen Frau die Augen auf dich ziehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen sie wirklich als jemand bekannt ist, der mit jedem was hat, dann solltest du aufpassen. Es gibt dafür natürlich keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass sie nur mit dir gespielt hat. Brich am besten den Kontakt ab und versuch sie zu vergessen, auch wenn es sehr schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt nach einer komplexen Situation. Es könnte hilfreich sein, offen mit ihr zu kommunizieren und zu versuchen, herauszufinden, warum sie diese Entscheidung getroffen hat. Denk auch darüber nach, was für dich am besten ist, und ob es sinnvoll ist, den Kontakt zu pausieren, um deine eigenen Gefühle zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie hat dich scheinbar nur verarscht. Beende den Kontakt, das ist das einzige was du tun kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
..das sie sich an jeden ran macht

Wenn das wirklich so stimmt hat sie das Wort TREUE ja nicht auf ihren Fahnen geschrieben und den Stress brauch ich nicht.

Sage dann eben "Auf Wiedersehen"....auch wenn es schwer fällt.