Ist man wenn man männlich ist in einer schweren Lage eine Freundin zu finden?

8 Antworten

Pass auf, das war bei mir auch mal so, änder etwas an dir was Frauen unattraktiv finden könnten, bei mir war es damals das Gewicht, es ist eben in der heutigen Generation so, dass es wenige Frauen gibt die dich für deinen Charakter wollen, ich hatte so eine wo ich dick war aber war zu dumm, jetzt wo ich abgenommen habe und mich pflege kommen sie von ganz alleine aber es sind halt nicht mehr die richtigen, meistens oberflächliche Mädchen denen nur die „couple-astatic“ wichtig ist, sprich das beide gut zusammen aussehen, änder etwas an dir was dich unattraktiv machen würde, pflege dich und selbst wenn du nicht das attraktivste Gesicht hast wird es mindestens 1-2 geben wenn du dich gut gibst und mit Selbstvertrauen agierst.

viel Glück und frohe Ostern.

edit: du musst deine Ansprüche nicht runterschrauben, du musst nur gut genug für diese Ansprüche werden.

In einem bestimmten Alter wird es für Jungs wohl definitiv schwieriger sein als für Mädchen, eine Beziehung einzugehen. Da sind die Ansprüche der Geschlechter vielleicht verschieden.

Es wird wohl nie hundertprozentig passen und immer ein Kompromiss sein, gerade als Teenager. Es hängt aber dann auch davon ab, wie es sich in einer Beziehung miteinander entwickelt. Immer wird ein passender Partner auch gar nicht verfügbar sein.

Generell werden Beziehungen wohl tendenziell häufiger von weiblicher Seite eingegangen und beendet, Ansprüche daran definiert, wenn auch nicht von ungefähr. Das wird in der Hinsicht von männlicher Seite vielleicht schwieriger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus199999867
Fragesteller

Ich denke mir halt ein Mädchen - vor allem wenn es sehr hübsch ist - hat ja Angebote ohne Ende, und kann sich jemanden aussuchen, der wirklich den Ansprüchen gerecht wird.

Als Junge ist es eher so, dass man es halt bei sehr vielen Mädchen probieren muss und irgendwann mal findet man eines, welches Interesse hat.

Ich bin definitiv kein Incel oder sowas sondern hatte ja z. B. schon einmal eine Freundin, aber halt auch unzählige Körbe bereits kassiert.

Hungystud6988  31.03.2024, 17:18
@Markus199999867

probiere es nicht bei Mädchen und lasse sie kommen, kommt bei Mädchen besser rüber, du musst bei den Mädchen das du magst einfach besonders herausstechen und nicht wie jeder andere sein.

guuurrrlll  31.03.2024, 17:18
@Markus199999867

Jeder, auch hässliche Männer, können eine Freundin kriegen. Ich denke eher, dass du zu große Ansprüche hast, wobei du aber eine schlechte Wahrnehmung von dir selbst hast.

Da Frauen immer höhere Ansprüche haben und haben werden, wird es für Männer immer schwer sein jemanden zu finden. Grade wenn man nicht sehr gut aussieht, trainiert ist oder eben andere Dinge wie Geld oder ähnliches zu bieten hat.

Naja, wenn du selber viel zu bieten hast, kannst du hohe Ansprüche stellen. Sei dir aber nur sicher, dass Aussehen nicht alles ist, genauso wie für eine Frau Geld nicht alles sein sollte beim Partner. Man kann alles verlieren vor allem im Alter.

Man bekommt was man selbst gibt...du willst scheinbar mehr als du selbst anbietest...dann wird das auch nichts...