Wie erkläre ich ihm das?

Ich weiß, das klingt so, als hätten wir zu viel getrunken oder so. Aber wir haben nur eine Glas Cola getrunken, mehr nicht

3 Antworten

Weist Du denn nicht, das es "Tropfen" gibt, die vor allem Frauen in Getränke gemischt werden können. Danach hast Du ein "Blackout" und der Typ kann mit Dir einige ungesunde Sachen anstellen.

Das sollte ABER dann direkt sobald Du wieder ansprechbar bist, der POLIZEI gemeldet werden und durch eine Untersuchung beweistauglich festgehalten werden.

Wenn es wirklich so war solltest du schnellstens zum Arzt und dein Blut untersuchen lassen.

Dann hast du es jaschwarz auf weiß ob dir etwas ins Getränk gemischt wurde

Wenn es wirklich so war, solltest du sofort zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.