Wie mädchen zu McDonalds einladen?

7 Antworten

Guten Abend,

Ein guter Tipp jetzt ihm Sommer, lade Sie doch einfach auf ein Eis ein, unterhaltet euch in der Pause ein bisschen erzählt euch Witze etc, und dann geht ihr ja vielleicht mal zusammen Radfahren und so und erst dann wenn du weißt was das Mädchen so mag fragst du Sie einfach: Ich wollte dich fragen ob du mal mit mir zum MC Donalds gehen möchtest?

Wenn du Sie wirklich magst, spreche Sie einfach an und rede mit ihr offen.

MFG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad 2-3 andere Leute ein, die auch aus deiner Klasse sind, und dann wird sie sich nicht wundern und du wirst nicht so viel Angst haben!

Viel Glück!!!

-Hey, wie geht es dir denn/was machst du /?...

-...

-hast du denn morgen zeit und vielleicht lust mit mir (und anderen, dann fällt es dir vielleicht leichter sie einzuladen) zum McDonalds zu gehen?

(-...?

-Profit!)

Ich würde dir erstmal empfehlen mit ihr öfters zu reden und mehr persönlichen Kontakt aufzubauen. Dann ist sowas automatisch viel einfacher. Bau erstmal an sich besseren Kontakt persönlich mit ihr auf.

Unbekannter983
Fragesteller

Ich hab schon ein bisl kontakt mit ihr.

Ich muss nur noch sie anschreiben.

LautlosTraurig  11.06.2019, 20:28
@Unbekannter983

Dann schreib sie einfach ganz normal an. Wirklich einfach erstmal ein "hey", "alles gut bei dir" dies das und so weiter. dann fragst du sie einfach mal so ungefähr "hast du vielleicht mal lust mit mir zu mcdonalds zu gehen?"

Gerade romantisch ist es ja nicht :D

Wenn es dich nicht stört, dass andere auch dabei sind, würde ich in einer Pause zu ihr/ihrer Clique gehen und fragen, ob sich Lust auf Mci nach der Schule haben... so ganz ungezwungen