Würdet ihr das Mädchen von McDonalds zum Date einladen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

9 Antworten

Nein

Gehört eigentlich zum Job immer freundlich zu den Gästen zu sein und zu lächeln
Würde ich mir an Deiner Stelle somit nichts drauf einbilden

Ja

Frag sie mal, ob sie Zeit für'n Kaffee hat. An ihrer Reaktion wirst Du sehen, ob sie Interesse hat oder nicht. Aber einen Versuch ist es wert! Ich drück Dir die Daumen.

Nein

Nein, McDonald's ist definitiv kein Ort für ein Date. Mal abgesehen davon, dass diese Ketten (also auch Burger King, KFC und Co.) mich persönlich als Kunden eh endgültig verloren haben, gehört sich sowas einfach nicht. Ein Mädchen sollte Dir schon mehr als ne Tüte Fritten und nen Burger wert sein. Und jetzt komm mir nicht um die Ecke mit: "Cola und Salat hätte ich ihr auch noch bezahlt und wenn sie will, dann sogar ein Eis!" Nein, nein, und nochmals nein, McDonald's ist kein Ort für Dates.

Hast du die Frage gelesen? Er will nicht ein Mädchen zum McDonalds einladen sonder das Mädchen VOM mcdonalds

4

Ich denke er meinte damit das das Mädchen beim McDonalds arbeitet und er sie dort (bei ihrer Arbeitsstelle) fragen will ob sie mit ihm mal ausgehen will

1

Es geht hier eher darum ein Mädchen, dass sich anscheinend oft dort aufhält zu einem Date einzuladen. (Vielleicht arbeitet sie da oder so)

Davon, dass er dieses Mädchen zu McDonalds mitnehmen will redet er nicht.

1
Ja

Da kannst du ihr auch einen Antrag machen.

Ja

Dadurch kommt sie auch aus McDonalds mal raus und man lernt sie privat kennen.

Was möchtest Du wissen?