Neutral

ich verstehe einfach den Sinn nicht,

weshalb man andauernd solche (Um)Fragen zum Thema Islam stellen muss

jeder soll an das glauben, wozu er sich bekennt

und niemand soll anderen seinen Glauben aufzwingen

...zur Antwort

da ruft keine reale Person bei dir an,

da wird per Computer mit einer Fantasienummer angerufen;

es soll dann erstmal nur getestet werden, ob die angerufene Nummer überhaupt vergeben ist und irgendwann meldet sich mal jemand von einem Callcenter aus mit ausländischem Akzent;

wollen nur Daten um dir was anzudrehen (Abofalle)

bitte keineswegs auf solche Nummern zurückrufen,

die können dir eine Nummer in Deutschland vortäuschen und sitzen in Wirklichkeit in ferne Länder, wo dir der Anruf plötzlich viele €uro pro Minute kosten

😉

reagier' einfach nicht darauf,

wenn du die Nummer sperrst dann ändern die plötzlich nur die letzten 2 oder 3 Zahlen der angezeigten Nummer und das Spielchen geht weiter

...zur Antwort

da du die Ware schon als defekt angeboten hast (kannst es sicherlich noch irgendwie beweisen) dann hast du auch nichts zu befürchten,

da nürzt auch kein Anwalt und keine Polizei

😉

...zur Antwort

da hilft nur das Bild weghängen und den Tierchen vielleicht 'nen echten Baum zu spendieren...

...zur Antwort

wenn das Display defekt ist wirst du die Datenübertragung über USB wohl auch nicht mehr aktivieren können

...zur Antwort

wenn das Gerät vorher (als es noch heile war) noch zur Datenübertragung über USB freigegeben war, müsste man die Daten auch noch auf PC übertragen können,

Akku rein und versuchen (klappt nicht immer)

...zur Antwort

seltsam dass die meisten Leute immer eine "Verlängerung" brauchen und sogar noch dafür zahlen müssen

😳

habe noch nie Kaspersky, Avast oder Avira "verlängern" müssen und ich habe auch noch nie etwas zahlen müssen,

trotzdem läuft alles problemlos

...zur Antwort

um welche Christen geht es denn überhaupt,

die römisch-katholische Kirche,

der Protestantismus,

die orthodoxe Kirche,

die Kopten,

die Freikirchen,

oder die Baptisten-Gemeinden - wusste noch gar nicht,

dass Gott so viele unterschiedliche christliche Glauben besass

🤔

...zur Antwort

auf jeden Fall würde ich nicht die Quelle angeben, woher du die Infos hast...

wenn ansonsten verlass auf das Mädel ist dann würde ich da erst mal drüber hinweg sehen, sofern sie auch 'ne AU vorlegt

😉

sie ist doch scheinbar erst seit kurzer Zeit in der Ausbildung,

sie muss erstmal richtig lernen dass es so auf Dauer nicht weiter geht...

ich würde mit ihr mal ein ruhiges Gespräch führen - vielleicht hilft's ja

...zur Antwort

vielleicht ist nur der Laser verdreckt,

etwas Alkohol (gibt's in der Apotheke) auf 'nem Wattestäbchen geben und vorsichtig Laser reinigen,

manchmal muss jedoch der Laser etwas justiert werden und das sollte man als Laie lieber lassen (man müsste ja eh wissen wie man das macht)

...zur Antwort

der Glaube hat absolut nichts mit 'ner Kirche zu tun;

beten kann man auch zuhause, in s. g. Heiligenhäuschen oder gar auf dem Friedhof

und ich persönlich würde lieber alleine irgendwo, statt im Rudel in der Kirche beten

...zur Antwort