Sollte ich meine Arbeitskollegin um ein Date fragen?

2 Antworten

hii .. also ich würse wirklich sagen das du es versucht .. man sagt zwar immer das man nir was mot einem Arbeitskollegen Anfangen soll aber man kann nie wissen was passiert.. ich bin seit nem halben jahr mit nem Arbeitskollegen zusammen und bis jetzt läuft alles super .. auf Arbeit wie auch Privat

Dont shit where you eat...

So was ist immer gefährlich. Ich würde, wenn überhaupt, es sehr sehr vorsichtig machen. Am besten was mit anderen Kollegen, nicht was zu zweit .Erst mal schauen wie es privat läuft. Und wenn man sich im privaterem Umgang immer noch gut versteht, dann kann man das schon probieren, aber ich würde es wie gesagt eher vermeiden.

DHL-Typen nach Date fragen?

Darf man einen Liefermitarbeiter von DHL nach einem Date fragen, wenn er einem ein Paket zustellt? Darf er sich während seiner Schicht auf einen Tee einladen lassen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

frau zu einem Date einladen?

Hallo zusammen, ich habe null erfahrung mit Frauen und suche des wegen Rat! Ich bin 23 und hatte noch nie eine Verabredung, weil ich frauen gegenüber schüchtern bin.

ich würde gerne eine ex-arbeits Kollegin zu einem Date einladen nur weis ich nicht wie. Als ich noch in der Firma gearbeitet habe hatten wir kaum Kontakt. Als sie erfahren hatte das ich gekündigt habe und die Firma wechsel, fing sie an mit mir zu reden und sie gab mir sogar ihre nummer damit wir in Kontakt bleiben. Seitdem chatten wir auch öfters und es ist eine gute Freundschaft entstanden. Morgen muss ich ein abstecher zur alten firma machen und als sie das gehört hat, will sie das ich sie unbedingt bei ihrem arbeitsplatz besuche. Ich weis aber auch nicht ob sie überhaupt single ist.

wie würdet denn ihr so eine Situation angehen? ohne die freundschaft zu gefährden

bin für jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Arbeitskollegen einladen, ohne das es peinlich ist?

Ich mag einen Arbeitskollegen sehr gern und würde gerne was mit ihm unternehmen. Weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll ohne das es peinlich wird...Wie könnte ich ihn geschickt nach einem Treffen fragen (FB oder real) ohne das es peinlich ist?

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Wie Frage ich am besten eine Frau nach einem date?

Hallo ich will meine Arbeitskollegin auf ein Date einladen wie frag ich sie am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?