Kann man leicht am Campus eine attraktive Dame daten?
Die meisten sind noch recht jung und single.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie nicht vergeben ist.
6 Antworten
Die Uni bietet sicherlich viele Gelegenheiten, andere kennenzulernen. Direkt unbedingt dafür geeignet, eine Partnerschaft zu bekommen, sehe ich den Campus allerdings nicht.
Das kann sich ergeben und entwickeln, steht aber bei den Kontakten eher an zweiter Stelle.
Also ich sehe zahlreiche SEHR attraktive, die irgendwo setzen, sollte ich die Chance verpassen und sie nicht anzusprechen?
Ich warte auf begrenzte Gelegenheiten in irgendeinem Kurs oder Seminar?
Ich empfinde das als Chancenverlust.
hängt von dem Studiengang ab.es gibt aber gewisse Tendenzen
medizin und Jura sind ggf. Single, haben aber kein Interesse an ner beziehung
soziale Arbeit sind häufiger vergeben.
ansonsten hängt viel von dir ab. Wenn du aber schon Frauen vorwirfst, überheblich aufgrund der Nutzung von Schminke zu sein, dann scheitert es eher an dir als an den Frauen. Grundsätzlich gilt aber auch eher: du musst ne ähnliche Bildung haben.
Weil der Arbeitsaufwand zu hoch ist und daher sie meistens die Zeit im Bezug einer Partnerschaft sich einsparen. Anders gesagt: du kostest denen zu viel zeit
Man sollte aber vielleicht mal drauf achten, dass man selbst nicht zu alt ist. Weil die meisten Mädels an den Unis so Anfang 20 sein dürften.
Und wie alt bist du noch mal?
Tolle Grundlage für eine Beziehung.
Aber such doch lieber gleich in Ägypten. Hier macht das keinen Sinn mehr.
Wichtig ist, dass man ein Paar mal mit einander schläft.
Wie oft willst du das fragen?
Ja kann man. Ich wurde selber in Cafeteria paar mal angesprochen wo ich alleine saß. Dann frag: Ist bei dir noch Platz. Und locker anfangen zu quatschen. Oder wenn man zufällig in der gleichen Ecke in der Bib sitzt. Am Anfang begrüßen und irgendwann quatschten. So schwer ist das an der Uni nicht. Man wird ständig angequatscht.
Nein, keiner fragt in der Cafeteria gleich nach einem Date. Man setzt sich dazu. Quatscht bissl. Nächstes mal wieder dazu. Erstmal Kontakt aufbauen.
Viele wollen nicht von fremden angelabert zu werden. Viele wollen in Ruhe gelassen zu werden! das ist belaestigung?
Stell die Frage nicht 100 mal wenn du keine Eier hast es auszuprobieren!
Was spricht daggen, dass man direkt nach Dating fragt
Ja in Dating lernt man sich dann kennen!
Du warst an der Uni und konntest keine einzige Beziehung dort finden, obwohl es tausende Typen da gibt?
Sag mal bist du dumm? Ich entscheide selber wen ich nehme und warum . Woher sollst du willst ob ich nicht schon mal einen von den Uni hatte? Und ob ich jetzt überhaupt einen von der Uni will? Nur weil du nie eine abkriegst brauchst du nicht Thema wecheln.
Dein Name ist Programm oder. Von mir kommt Nix mehr ciao. Zu dem steh ich nicht auf solche Typen die keine Eier haben!
Ich habe Eier aber ich will die Damen nicht belästigen. Die Uni ist professionelles Umfeld.
Ist dir klar , dass die meisten Akademiker sich in der Uni kennenlernen? Für alles hast du eine Ausrede. Diskussion beendet ciao.
Am besten sind die Chancen in der Cafeteria
In der Cafeteria sitzt man in Gruppen! Nicht leicht anzusprechen!
medizin und Jura sind ggf. Single, haben aber kein Interesse an ner beziehung
Wieso nicht?