Inwieweit ist es schwer eine attraktive gebildete Dame kennenzulernen die single ist?

7 Antworten

Ist wie mit allen anderen auch, man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und ihr über den Weg laufen und dann muss sie sich auch noch verlieben.

Kenne selbst ein Paar wo die Dame als Masterabsolventin in der QM bei Mercedes arbeitet und kurz vor 5 stellig verdient und ihr Freund hat mit Mühe den Bachelor geschafft und sie hat ihm bei bei der Abschluss arbeit geholfen. Wo die Liebe eben hinfällt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich erinnern solche Fragen immer an früher als wir fort waren. Wir waren 5 Mädels. Eine von uns war extrem niedlich und schön würde ich mal behaupten. Wenn Männer ankamen und sie angegraben haben, war sie sofort abweisend ^^ Kamen Männer die sich erstmal mit den anderen unterhielten und sie fast links liegen liessen, war sie viel eher interessiert und hat angefangen zuzuhören. Ich meine sie war immer vergeben in der Zeit aber ich kann mich an ein paar erinnern die damals zusammen gekommen sind. Eine ihrer Freundinnen und einer dieser Typen.

"Gute, intelligente" Frauen checken, wenns nur ums Aussehen oder Oberflächlichkeiten geht. Damit bist dann bereits aussortiert. Diejenigen die drauf reinfallen sind genauso oberflächlich. Die will man dann aber nicht. Entscheidet euch mal

Dass die meisten schon 'vergeben' sind, ist nicht erstaunlich: schließlich sind sie nach dem Studium und Jahren der Berufstätigkeit in einem Alter, wo man eine gewisse Lebenserfahrung hat und seinen 'Kurs' gefunden hat - und damit meistens eben auch einen Leben(abschnitts-)partner.
Insofern ist es relativ schwer, jemand entsprechenden kennenzulernen im Single-Status und mit Partnerinteresse. Die Zeitschrift "Zeit" ist immer mal mit ihrem entsprechenden Anzeigenteil eine mögliche Kontaktquelle.

Da hab ich nen Tipp aber der funktioniert denke eher weniger lerne die Frauen kennen die vorhaben sich zu bilden nicht die die gebildet sind

Rolajamo  31.01.2025, 08:48

Deshalb knüpfe ich meine Kontakte bereits in der Grundschule.

Rolajamo  31.01.2025, 08:49
@DerlkleinePrinz

Ich darf mich inzwischen aber nicht mehr als 150m nähern.... Wird immer schwieriger heutzutage.

DerlkleinePrinz  31.01.2025, 08:53
@Rolajamo

Naja so hab ich das nd gemeint ich war in der Grundschule und hab dort zu manchen Kontakt

Die meisten Sind schon vergeben

Woher weisst du das?

Dürfte eher so sein, das Psychologinnen dich sofort durchschauen und abwimmeln möchten, auch wenn sie Single sein sollten.

Achmed, dein zwanghaftes Suchen nach einer Partnerin wird so nicht funktionieren.